eBooks für Akupunktur & TCM

FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

Ist es erlaubt, das E-Book auf mehreren Geräten zu verwenden?

Ja, das ist erlaubt. Die Verwendung des E-Books ist nicht eingeschränkt und Sie können es auf so vielen Geräten verwenden, wie Sie möchten, z.B. auf einem Smartphone, Tablet, Kindle-Reader usw.

Was erhalte ich mit dem Kauf eines Shen E-Books?

Sie erhalten das E-Book in 2 Formaten: EPUB und MOBI. Dadurch können Sie Ihr Shen E-Book auf allen Geräten und allen Betriebssystemen lesen. Der Amazon-Kindle benötigt das MOBI-Format.

Wie kann ich bestellen?

Klicken Sie einfach auf „JETZT KAUFEN“. Das Bestellformular öffnet sich und Sie können zwischen unterschiedlichen Zahlungsmethoden wählen (PayPal, Kreditkarte, Überweisung, FAX und mehr). Der Bestellungsvorgang wird von Digital River zur Verfügung gestellt (www.digitalriver.com).

Kann ich in einer anderen Währung bezahlen?

Ja, Sie können die Währung auf dem Bestellformular ändern.

Ich habe meine Download-Datei verloren, was kann ich tun?

Kontaktieren Sie mich einfach unter j.bschaden@shenprofessional.com und ich schicke Ihnen die Dateien zu.

Wie lese ich den Shen-Akupunkturatlas auf einem E-Book Reader?

Kopieren Sie den Shen-Akupunkturatlas auf ihren Reader. Verwenden Sie das Format (EPUB oder MOBI), welches mit Ihrem Gerät kompatibel ist. E-Book Reader wie der Amazon Kindle verwenden übrigens Schwarz-Weiß-Technologie.

Wie lese ich den Shen-Akupunkturatlas auf einem Smartphone oder Tablet?

Wenn Sie bereits eine eBook-Reader App installiert haben, öffnen Sie Ihre eBook-Reader App und importieren den Shen-Akupunkturatlas.

Wenn Sie noch keine eBook-Reader App installiert haben, besuchen Sie Ihren APP-Store, suchen sich eine (kostenlose) eBook-Reader App und installieren diese. Anschließend können Sie mit der eBook-Reader App den Shen-Akupunkturatlas verwenden.

Wie lese ich mein E-Book auf einem Notebook?

Auch auf dem Notebook oder PC benötigt man ein Programm (App), um eine epub-Datei verwenden zu können. Wenn Sie bereits eine eBook-Reader App installiert haben, öffnen Sie Ihre eBook-Reader App und importieren den Shen-Akupunkturatlas.

Wenn Sie noch keine eBook-Reader App installiert haben, müssen Sie erst eine installieren. Kostenlose ebook-Programme sind z.B. Calibre oder EPUB-File reader. Anschließend können Sie mit der eBook-Reader App den Shen-Akupunkturatlas verwenden.

Kann ich den Shen-Akupunkturatlas um eigene Notizen erweitern?

Ja. Die meisten eBook Reader und Reader Apps verfügen über eine Notizfunktion. Diese ermöglicht es Ihnen, persönliche Notizen, Patienteninformationen etc. hinzuzufügen.

Was ist das EPUB Format?

Das EPUB Format (Electronic PUPlishing) ist ein beliebtes und weit verbreitetes Standardformat für E-Books. Es wird von den meisten E-Book Readern unterstützt und für Smartphones und Tablets gibt es zahlreiche eBook-Reader-Apps für jedes Betriebssystem.

Was ist das MOBI Format?

Das MOBI Format (MOBIPocket) ist ein weiteres Standardformat für E-Books. Das MOBI-Format wird auch von vielen E-Book Reader-Apps unterstützt. Wer einen Kindl von Amazon verwendet, muss den Shen-Akupunkturatlas im MOBI-Format verwenden.

eBooks for Acupuncture & TCM

FAQ

Frequently Asked Questions

 

Is it allowed to use the Shen-Atlas of Aupuncture on several devices?

Yes, that is allowed. The use of the eBook is not limited and you may use it on as many devices as you like, i.e. Smartphone, Tablet, Kindle reader etc.

What does my Shen E-book purchase include?

Your Shen eBook will be provided to you in two formats; EPUB and MOBI. This ensures that you will be able to read your Shen eBook on any device, i.e. Smartphone, Tablet, Desktop computer or even Kindle reader (which normally requires a MOBI format file).

How can I order?

Simply click the “ADD TO CART” button and the order form opens. There are several payment methods available (PayPal, Credit Card, Wire transfer, FAX and more). Enter the necessary data, choose your payment method and proceed to checkout. The order process is provided by Digital River (www.digitalriver.com).

Can I pay in another currency?

Yes, you can change the currency at the order form.

I have lost my download file, what should I do?

Simply get in touch with us at j.bschaden@shenprofessional.com and we will resolve your problem.

Can I add own notes to the Shen-Atlas of Acupuncture?

Yes. Most eBook readers and reader apps have a note function. This allows you to add personal notes, patient information etc.

How do I read my Shen-Atlas of Acupuncture on an eBook Reader?

Copy the Shen-Atlas of Acupuncture onto your reader. Use the format (EPUB or MOBI), which is compatible with your device. EBook readers, such as the Amazon Kindle, use black-and-white technology by the way.

How do I read the Shen-Atlas of Acupuncture on my Smartphone or Tablet?

If you have already installed an eBook reader app, simply open your eBook reader app and import the Shen-Atlas of Acupuncture.
If you have not yet installed an eBook reader app, please visit the app store, search for an (free) eBook reader app and install it. After this, you can use the eBook reader app for the Shen-Atlas of Acupuncture.

How do I read my eBook on a Notebook?

If you already have a Reader App downloaded to your Notebook, you can go ahead and import the Shen eBook as an EPUB or MOBI file type. If you don’t have a Reader App, you will need to download it first. Some examples of free readers are Calibre and the EPUB File Reader.

10 Ways to Open EPUB Files (wikiHow)

How to open EPUB files?

This article is published by wikiHow. If you need video help to open a EPUB file, there are lots on the web.

What is the EPUB format?

The EPUB format (electronic publishing) is a popular and common standard format for eBooks. It is supported by most eBook readers and there are various eBook reader apps for smartphones and tablets for all operating systems.

What is the MOBI format?

The MOBI format (MOBIPocket) is another standard format for eBooks. The MOBI format is also supported by many eBook reader apps. If you use a Kindle from Amazon, the Shen-Atlas of Acupuncture will have to be opened using the MOBI format.

 

Become Affiliate

If you like the Shen-Atlas of Acupuncture and if you would like to help to promote it on your web page, please register as Affiliate. Get 33.00% commission on every sale you refer.

Click here to register as Affiliate.